40€ für Fitnessstudio-Mitgliedschaft!?

6 Antworten

Die monatlichen 39,90 € finde ich beachtlich und ohne Sauna und Dampfbad zu hoch.

Schau dir mal das Angebot von FitX bei einem Probetraining an:

  • monatlich 20,00 € bei Anmeldung bis 31.10.21 (dananch 24,00 €)
  • Aufnahmegebühr einmalig 29,00 €
  • incl Duschen, Getränke und parken
  • pers. Betreuung bei Fragen, Trainingsplan usw.
  • du darfst damit alle FitX Studios in Deutschland nutzen
  • keine weiteren Pauschalen
  • Vetragslaufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung um jeweils ein Jahr. Die monatlichen 20 € bleiben bestehen solange der Vertrag läuft!

ist weder teuer noch günstig.

Liegt im Mittelfeld.

Das wichtigste ist dass es monatlich Kündbar ist

Ich finde es in Ordnung. Wenn du zum Beispiel nach jedem Training duschen geh 3 mal die Woche hast du das Geld schon locker raus😂

Wenn das Studio nicht überfüllt ist, ist es dem Preis gerecht

Finde ich total in Ordnung.