Würdet ihr jeden zweiten Tag 40 min zum Fitnessstudio fahren?

5 Antworten

Ich würde gar nicht in ein Fitnessstudio fahren. Ich mache mein Krafttraining zu Hause. Für den Jahresbeitrag eines Studios bekommst du eine ordentliche Grundausstattung für zu Hause. Außerdem ist es ökologisch sinnvoll, zu Hause zu bleiben.

satisfief
Fragesteller

Dann bleib ökologisch daheim

Würde lieber 50 Minuten mit hin und Rückweg sparen und in den sauren Apfel beißen. Ist halt schon Mieß viel Zeit und so lange dort eine Bank,Squatrack,Multi und paar Geräte sind sollte es klar gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Nein, für so einen Weg hätte ich keine Zeit.