Denkt ihr ein weiter gelegenes Fitnessstudio mit Schwimmbad ist besser als eins um die Ecke ohne Schwimmbad?

4 Antworten

Ich finde ein Schwimmbad braucht man jetzt nicht unbedingt im Fitnessstudio, das ist den mehr Aufwand an Geld und Zeit nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.10.2023, 20:11

Ja und vor allem wenn man weiß man muss da so lange hin laufen oder ?

Ganz ehrlich? Die meisten Fitnessstudios leben davon, daß sich die Menschen dort voll motiviert anmelden, ein paarmal auch dort hingehen, sich dann manchmal noch hinquälen um dann irgendwann nur noch mit Schuldgefühlen zu Hause zu bleiben.

Ich finde es sinnvoller, sich immer mal zwischendurch die Turnschuhe anzuziehen und laufen zu gehen.

verreisterNutzer  24.10.2023, 20:30

Und eher, wenn überhaupt das Studio 5 Minuten von mir ohne Schwimmbad zu wählen? Oder?

verreisterNutzer  24.10.2023, 20:37
@kummerfrei

Ja stimmt . Würdest du dich für 2 Jahre für 40 Euro monatlich oder 50 für ein Jahr an die Binden?

kummerfrei  24.10.2023, 21:24
@verreisterNutzer

Weil ich sehr abenteuerlich und unabhängig lebe und immer mal wieder längere Zeit woanders bin und auch öfter mal das Bundesland gewechselt habe, um dort zu Leben.

kummerfrei  24.10.2023, 22:09
@verreisterNutzer

Mich hat nichts getriggert. Ja, ich hab verstanden, warum ich mich nicht gerne länger festlege.

Wenn man gern schwimmt, dann natürlich mit Schwimmbad, sonst ohne.

verreisterNutzer  24.10.2023, 20:31

Aber das Schwimmbad ist nunmal so weit entfernt

Natürlich das günstige in der Nähe.

Wenn du da 80 Minuten hin und retour latscht brauchst dann eh kein Fitnesstudio mehr ^^

verreisterNutzer  24.10.2023, 20:10

Ja eben und man hat keine Lust da immer hin zu latschen oder ? Es ist doch so oder