Lohnt es sich noch ins McFit zu gehen?

7 Antworten

Du könntest dich erstmal nach Alternativen umsehen zur Bahn.

Fahrrad fahren?

Mitfahrgelegenheit? Fahrgemeinschaft?

Monats-/ Jahresticket bei der Bahn ( kommt oft billiger)

Ebenfalls möglich: teureres Studio das aber näher ist ( somit dann im Gesamtpreis günstiger)

bettina90  20.04.2018, 13:57

gute ideen! leider wirst du, nxmeless, wahrscheinlich noch eine vertragsbindung offen haben? dann würde ich dir raten andere wege als den bus zum studio zu finden bis du den kündigen kannst oder bis du den führerschein hast (achtung - parken kostet eventuell auch was und sprit sowieso).

Die Fehlen Informationen.

Wenn es neben dem McFit noch weitere Fitnessstudios gibt, die näher sind, so würde ich dort ein Probetraining vereinbaren.

Schaue dir ruhig alle Fitnessstudios in deiner Nähe genau an.

McFit hat die GYM80 Geräte, es gibt bessere Geräte, aber auch schlechtere.

Bei uns macht dieses Jahr ein Fit/one auf. Deshalb werde ich bei McFit kündigen, weil ich die Hammerstrenght Geräte besser finde.

Du musst wissen, ob du dir das leisten kannst und willst.

Gibt es ein anderes Studio in deiner Nähe und wenn ja was kostet das?

Oder Alternative: Komplett abmelden und einfach Sport in der Natur machen :) Joggen, Rad fahren und so weiter :)

80€ monatlich für Busfahrkosten. 100€ insgesamt. Rechne selbst, ob es nicht besser wäre ein teureres Fitnessstudio zu nehmen, das aber zu Fuß erreichbar ist.