Boxen und krafttraining kombinieren?

2 Antworten

Ich bin jetzt kein Sportexperte, aber das hängt definitiv davon ab, wie alt du bist. Mit 14 solltest du das lieber lassen, aber wenn du schon 18+ bist und genügend Zeit hast wird sicherlich nichts dagegen sprechen.

MfG

wolters356  30.06.2019, 13:18

Krafttraining zum erwärmen und dann an den Boxsack. Das mache ich so.

Natürlich! wenn du es vernünftig kombinierst...50/50. Zu viel Fitnessstudio sind mehr Muskeln machen dich aber auf dauer gesehen langsamer. Wenn du du Boxen und Fitnessstudio in einer Waage hältst macht es dich nur besser.:) Mfg

wolters356  30.06.2019, 13:19

Such ein Studio wo man beides anwenden kann.