Wie der vorherige Nutzer schon erwähnte, lässt sich das relativ einfach über die Konsole erledigen. Auf YouTube gibt es auch dazu ein passendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=naBAnvLeFcM

MfG

...zur Antwort

1) https://caniuse.com/#feat=css-grid Teilweise Unterstützung mit der "ms-" Prefix.

2) Ich habe noch nicht mit CSS-Grid gearbeitet, mich jedoch schon etwas informiert, da ich selbst meine Website neu aufsetzen will. Vom Prinzip her würde ich deshalb sagen, dass die Wartung dort nicht unbedingt viel schwieriger ist. Solltest du dich einarbeiten wollen: Ich kann dir folgende Tutorialreihe empfehlen (kostenlos): https://cssgrid.io/

MfG

...zur Antwort

Magix bietet da eine Vielzahl an Programmen für an. Unter anderem die Video Deluxe Reihe und die Vegas Reihe. Ich denke gut 70€ sind für ein halbwegs vernünftiges Videotool nicht zu viel verlangt.

MfG

...zur Antwort

Normalerweise sollte folgendes Prinzip für die Vanilla Commands gelten:

minecraft.command.gamemode

Diese Seite bietet noch einige Infos bezüglich Bukkit an, dort müsstest du dann mal probieren, ob die genannten Permissions mit der Prefix "bukkit" durch "spigot" ersetzt werden können: https://bukkit.gamepedia.com/CraftBukkit_Commands

Die restlichen Commands mit der "minecraft" Prefix sollten eigentlich gleich geblieben sein, alternativ auch mal "minecraft" durch "spigot" ersetzen.

MfG

...zur Antwort

Ich glaube dein jetziger Stuhl wird das Gewicht von einem Autositz nicht aushalten.

...zur Antwort

Verstehe deinen Zusammenhang nicht direkt.

Welche spezifische(n) Seite(n) meinst du?

MfG

...zur Antwort

Die meisten Browser unterstützen das Anschauen von Pdf-Dateien. Nichtsdestotrotz können diese natürlich dennoch heruntergeladen werden. Bei Chrome gibt es oben rechts einen "Download-Pfeil".

Vor allem bei Ebooks (eigentlich bei allen Dateien) macht es natürlich Sinn, dass man diese auch vor dem Herunterladen anschauen kann.

Solltest du es dennoch unterbinden wollen, musst du den Download Link manuell bearbeiten. Der Wordpress Texteditor bietet auch eine "Html Variante" an. Bei deinem Erstellten Button müsste folgender Html-Code vorliegen:

<a href="Link-zur-Datei">Download-Button</a>

Das einzige was du jetzt noch machen musst ist, das "download" Attribut anzuhängen:

<a href="Link-zur-Datei" download>Download-Button</a>

MfG

Lars

Solltest du noch Fragen haben einfach melden.

...zur Antwort

Du hast dich ja nun schon für eine Marke entschieden, aber bitte lass dir von niemandem eine Marke oder spezifisches Gerät einreden. Es kommt auf deine Bedürfnisse an und nicht auf die der anderen hier.

...zur Antwort

Die meisten bauen die Community durch einen Kanal (YouTube, Twitch, ..) auf. Um sich einfach so zu unterhalten gibt es schließlich etliche große Ts³-Server oder auch Discord (was nebenbei gratis ist).

Für mich erschließt sich nicht ganz, weshalb du jetzt einen eigenen Ts brauchst. Wenn du dich mit anderen nett unterhalten willst, dann such dir doch einen guten Ts oder Discord Server raus. Es gibt wirklich viele (kleinere und größere) YouTuber / Streamer die solche haben.

...zur Antwort

1 - Operatoren mit Level 1 können Veränderungen im ansonsten geschützen Spawnbereich vornehmen.

2 - Operatoren mit Level 2 können Befehlsblöcke editieren und alle Cheat-Befehle ausführen außer denen von Level 3 und 4.

3 - Operatoren mit Level 3 können die Server-Befehle zur Spielersanktion (Befehl 

/kick

, Befehl 

/ban

 etc.) und zur Ernennung weiter Operatoren (Befehl 

/op

) ausführen.

Ab op Level 3 können Operatoren auch andere Operatoren ernennen. Wenn du das dennoch nicht kannst, dann wird ein Plugin dies verhindern (z.B. durch PeX, GM, ..)

Kam jetzt nicht ganz schlüssig für mich rüber - kannst du auch über die Konsole keine weiteren Operatoren hinzufügen? Dann hat der Serverbetreiber vermutlich was umgestellt.

...zur Antwort

Um die Frage "richtig" zu beantworten:

  • Das schnellere stoppen bei Nitrado stimmt nicht - einen Localserver kann man deutlich schneller anhalten (auch wenn Nitrado sehr schnell reagiert)
  • Filezilla herunterzuladen ist doch kein Problem..
  • Wenn du nicht einen Laptop für nen paar tausend Euro hast, vergess es - die Leistung ist sonst zu schlecht

Ergo: Server mieten (oder sponsoren lassen, z.B. bei sponsorboard) oder das ganze sein lassen. Die Leute hier mit einem Rang zu "bezahlen" ist auch völliger Quak. Abgesehen davon, dass hier jeder kostenlos hilft will doch keiner irgendwo einen Rang haben, wenn der Admin es nicht einmal auf die Reihe kriegt nen Server zu hosten.

...zur Antwort

viaprinto.de

Cover etc. müssen aber extern (also mit Photoshop, Gimp, ..) gestaltet werden. Ich glaube auch nicht, dass du irgendwo eine Druckerei findest, die dir für ein Buch ein Online-Tool anbietet.

...zur Antwort

Nein. Sorry, aber wer einfach irgendein Müll bei den Sicherheitsfragen reinschreibt hat es auch nicht anderes verdient.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob es das fürs Smartphone gibt, aber es gibt sogenannte "Google Docs". Sozusagen ein etwas simpleres "Online Word" auf das auch mehrere Leute gleichzeitig zugreifen und auch bearbeiten können.

...zur Antwort

Für den Kalender würde sich ein table Element anbieten, Code sieht dann wie folgt aus:

<style>

table {
   background: url('link zum bild');
}

</style>
<table>
<tr> <!-- Table row element (reihe) -->
<td>1</td> <!-- Table data element (-> zelle) -->
<td>2</td>
<td>3</td>
<td>4</td>
<td>5</td>
<td>6</td>
</tr>

<!-- Hier 5 weitere <tr> Elemente einfügen -->

</table>
...zur Antwort