Normalerweise sollte folgendes Prinzip für die Vanilla Commands gelten:

minecraft.command.gamemode

Diese Seite bietet noch einige Infos bezüglich Bukkit an, dort müsstest du dann mal probieren, ob die genannten Permissions mit der Prefix "bukkit" durch "spigot" ersetzt werden können: https://bukkit.gamepedia.com/CraftBukkit_Commands

Die restlichen Commands mit der "minecraft" Prefix sollten eigentlich gleich geblieben sein, alternativ auch mal "minecraft" durch "spigot" ersetzen.

MfG

...zur Antwort

Nein. Sorry, aber wer einfach irgendein Müll bei den Sicherheitsfragen reinschreibt hat es auch nicht anderes verdient.

...zur Antwort

Für den Kalender würde sich ein table Element anbieten, Code sieht dann wie folgt aus:

<style>

table {
   background: url('link zum bild');
}

</style>
<table>
<tr> <!-- Table row element (reihe) -->
<td>1</td> <!-- Table data element (-> zelle) -->
<td>2</td>
<td>3</td>
<td>4</td>
<td>5</td>
<td>6</td>
</tr>

<!-- Hier 5 weitere <tr> Elemente einfügen -->

</table>
...zur Antwort

Wie viel Erfahrung um mit Programmieren Geld zu verdienen?

Hallo zusammen,

Also erstmal was zu mir. Ich studiere Informatik und habe viel Spaß am Programmieren gefunden. An der Uni haben wir Java Programmierung in 2 Semestern. Es ist sogar so, dass ich seit gut einem Monat viel mehr Zeit in dieses Fach investiere, als eigentlich für das Modul nötig. Da ich im "Selbststudium vor Beginn des eigentlichen Studiums, ehr gescheitert bin, mir Java selbst beizubringen, hatte ich mir vorgenommen ( und auch eingehalten) mindestens 1h täglich zu programmieren sobald das Studium anfängt, so als "gute Angewohnheit". Da ich, beim Versuch es mir selbst beizubringen oft viel zu lange nichts dazwischen gemacht habe. Das ich das ganze auch so durchgezogen habe, verdank ich irgendwo unseren Wöchentlichen Abgaben. Unserem Kurs bin ich auch in etwa 2 Wochen im voraus, da unser Prof. die kompletten Vorlesungen als Video online hochlädt (Wir können also das ganze Semester theoretisch vorarbeiten, da von letztem Jahr alle Vorlesungen für uns online sichtbar sind) Nun, das ist auch eigentlich nicht das Thema, aber hat mich zu folgenden Fragen geführt.

  1. Ist man nach dem was man von der Uni lernt in Punkto Programmierung ( Bei uns Modul in 2 Semestern ) in der Lage auch Geld damit Privat zu verdienen? Wie weit qualifiziert das? Bei uns mit der Sprache Java.

  2. Wie viel Erfahrung bzw. Zeit braucht man beim Programmieren um sich etwas dazu zuverdienen? Also sagen wir mal ich bleib bei 1-2h täglich die ich investiere, hin und wieder auch mal mehr. Was sagt eure Erfahrung? Wie lang bräuchte ich dann ca. um gut, besser oder wirklich gut zu werden? Ich weiß sowas ist schwer zu sagen. Eine kleine Einschätzung wär mich schon genug.

Theoretisch wenn ich mal nach dem zweiten Semester anfange nebenbei für Leute was zu programmieren würde ich ich mich als Student schon über 100 Euro mehr im Monat freuen. Je nach dem wie sich mein "Spaß" hier entwickelt überlege ich sogar auf einen Studiengang zu wechseln der seinen Fokus auf programmieren legt. Jedenfalls ist es das erste mal, seit dem ich Klavier spielen gelernt habe, dass mir etwas wirklich Spaß macht und ich sozusagen freiwillig jeden Tag etwas Zeit investiere ohne das Gefühl zu haben es wäre "Doof".

3. Gibt es vielleicht sogar Selbstständige Programmierer unter euch? Was sagt ihr, wie viel Aufwand in lernen man stecken muss bevor man vielleicht davon Leben kann? Seinen ersten Euro verdienen kann? Ist zwar eine sehr pauschale Frage, aber ich erwarte auch keine Präzise Antwort! :-)

Gruß Capcord

...zur Frage

Habe zwar noch nicht viel Ahnung davon, aber Kunden werden sich wohl eher an "richtige" Programmierer wenden, wenn die etwas benötigen. Mit dem Java Zeugs kannst du vielleicht in einigen Spielen einige nette Modifikationen erstellen, aber mehr auch nicht. 

Also am besten selbst eine Software erstellen und die dann ggf. nebenbei vermarkten. https://cubik.studio/ wurde - soweit ich weiß - auch nur von einer Person erstellt. Keine Ahnung, ob das jetzt mit Java umgesetzt wurde, aber an solchen (kleinen) Projekte kannst du dich ja auch mal ranwagen. Das Programm kostet z. Z. 20€ und ich kann dir sagen, dass das durchaus gekauft wird.

MfG

...zur Antwort

Wurde schon teilweise beantwortet. Aber wenn du nur deine Startseite zentrieren möchtest, dann kannst du die CSS-Eigenschaften auch für den body verwenden. Unterseiten wie Impressum, Blog etc. verwenden wahrscheinlich eine andere CSS-Datei. Oder du gibst dem body einfach eine id="startseite", also ungefähr so:


<body id="startseite">
</body>

CSS:

#startseite {
margin: 0 auto;
}
...zur Antwort

Wenn, dann wäre diese Tastenkombi im Programm integriert, gibt allerdings keine. Wenn du einen bestimmten Ausschnitt haben möchtest, dann könntest du aber das Video in Photoshop öffnen, dann könntest du dir den passenden Frame raussuchen und abspeichern. Ansonsten das Video laufen lassen und in der richtigen Sekunde die Taste drücken

Solltest du noch Hilfe benötigen, einfach melden.

MfG

...zur Antwort

Bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber Microsoft Word kann Dokumente als PDF abspeichern, möglicherweise auch bearbeiten. Falls du das Programm schon hast, kannst du es ja einfach mal testen. Sonst bietet Adobe ein kostenpflichtiges Programm zum Bearbeiten von PDFs an; der Name dazu fällt mir aber gerade nicht ein.

MfG

...zur Antwort

Bin jetzt kein Experte, aber vielleicht hast du eine Taste zu lange gedrückt, sodass sich die BIOS-Einstellungen geöffnet haben, welche mit einem Passwort geschützt sind.

Für mich mach es keinen Sinn einen Virus zu erstellen, der dir ein Passwortfeld erstellt. Entweder wollen die dir Geld abgreifen (da fehlen dann aber z.B. die Hinweise wie genau du das machen sollst) oder einfach nur nerven, aber dazu braucht man eig. keine Passwortbox.

...zur Antwort

Nah dran gehen und /entitydata @e[r=3,type=Villager] {} ausführen (in einem Cmd-block). Dann den Output kopieren und den Wert für uses auf deine gewünschte Zahl stellen. 

MfG
Lars

...zur Antwort

Schon ziemlich spezielle Frage :p Frag doch einfach deinen Vorgesetzten. Ich glaube nicht, dass du wegen deinen Zähnen abgelehnt wirst. Vor allem nicht wenn du die noch im Nachhinein "reparieren" lässt.

...zur Antwort

Benutze für die Maus auch meine Rechte Hand. Mit der Tastatur würde ich das mit Rechts halt gar nicht auf die Reihe kriegen. Falls du das absolut nicht kannst: Ich hatte früher an meinem alten Laptop mit einem Trackpoint https://www.amazon.de/Lenovo-0B47202-ThinkPad-Tastatur-TrackPoint/dp/B00CZ35ODI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508168723&sr=8-1&keywords=lenovo+trackpoint+tastatur+usb ) Da hast du dann einen roten Punkt mit dem du die Maus steuern kannst, was auch einfach mit Links geht.

...zur Antwort

Kann mich Karl da nur anschließen. Wenn du die Lösungen direkt hast bringen sie dir nichts mehr. Ansätze kannst du ja bei deinem IT Lehrer nachfragen. Der gibt dir da bestimmt Hilfestellungen.

...zur Antwort

Auf unseren Minecraft Server kann man von außerhalb nicht mehr joinen Wie kann ich den fehler beheben?

Hier der Log: [16:03:59 INFO]: Starting minecraft server version 1.12.2 [16:03:59 INFO]: Loading properties [16:03:59 ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_144] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_144] at nz$2.run(SourceFile:100) [minecraft_server.1.12.2.jar:?] [16:03:59 INFO]: Default game type: CREATIVE [16:03:59 INFO]: Generating keypair [16:04:00 INFO]: Starting Minecraft server on *:25565 [16:04:00 INFO]: Using default channel type [16:04:00 INFO]: Preparing level "Ellies World" [16:04:01 INFO]: Loaded 488 advancements [16:04:01 INFO]: Preparing start region for level 0 [16:04:02 INFO]: Preparing spawn area: 9% [16:04:02 WARN]: Keeping entity minecraft:sheep that already exists with UUID 46a95cc5-ef2a-43cb-8a83-855a777b1964 [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:pig that already exists with UUID ee8f37c1-8799-4bfb-a849-dacfaf2d8f24 [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:pig that already exists with UUID b66af173-357d-4e3f-9413-6dd813f8cbce [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:villager_golem that already exists with UUID 526f6043-8f47-4d58-81c6-9fecc06af3ed [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID e88b8cfd-0b98-42cd-9e4d-a2c59cb09e2e [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:villager_golem that already exists with UUID effb2182-ebed-40f3-a2ef-22dbf1d415a2 [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID 8eae591d-1a94-45a2-b407-66b09be98917 [16:04:03 INFO]: Preparing spawn area: 65% [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID 3e1bcef9-3c66-451b-9c1c-158da0672205 [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:pig that already exists with UUID 477a9099-921e-4370-9ced-d2f20b6bdbed [16:04:03 WARN]: Keeping entity minecraft:chicken that already exists with UUID be2746a6-b35d-4cbe-b51f-f638df3fe8e1 [16:04:03 INFO]: Done (3,146s)! For help, type "help" or "?"

...zur Frage

Am Anfang steht zum einen 

"Loading properties [16:03:59 ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException:[...] .run(SourceFile:100)"

Das heißt irgendwelche Einstellungen in den server.properties oder in deiner Batch (.bat) bzw. Startdatei sind wohl ungültig oder bestimmte Infos fehlen.

Sonst steht am Ende noch, dass du einige Entites mit der gleichen UUID hast. Wenn du selbst dem Server beitreten kannst sollte das allerdings auch kein Problem für andere Mitspieler sein. Falls du noch nicht viel auf der jetzigen Welt gemacht hast setz diese einfach zurück (einfach die Weltenordner löschen) oder nutze /kill @e[type=!Player].

Ergo am besten die server.properties löschen (wird neu erstellt) und mal gucken ob du auch eine vernünftige Startdatei nutzt. Wenn du willst könntest du mal den jetzigen Startcode hier einfügen.

...zur Antwort

Ich hatte auch schon teilweise solche Probleme auf anderen Seiten. Grundsätzlich ist Flash immer auf "Nachfragen" gesetzt (jedenfalls bei Chrome). Manche Seiten schaffen es wohl irgendwie das von sich aus zu aktivieren. Falls nick.de nicht dazu gehört, klick bei Chrome auf das Schloss oder das "i" im Kreis und setz den Wert für Flash auf "Auf dieser Website immer zulassen". Danach einfach nochmal die Seite neu laden (F5).

...zur Antwort