Kampfsport Trainingslager für einen Monat?

2 Antworten

Wieso fragst du das nicht deinen Trainer?

Trainer können auch nicht alles wissen.

@CharliePace

Der Trainer ist saicherlich eine seriösere Quelle als irgendwelche anonymen Leute im Internet.

Mal ganz davon abgesehen, dass es so etwas, wie der Fragesteller beschreibt, in der Realität nicht gibt.

Hallo,

Ich meine damit Gyms wo einfach alles an Ausrüstung, Ring, etc gegeben
ist und man kann eben jeder Zeit hin und selbst trainieren wie ein
Fitnessstudio für Kampfsport eben

Also so etwas gibt es in Deutschland nich. Da mußt du wohl wieder zurück nach America.

Tschüss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.