Wo mit Nachhilfe treffen?

5 Antworten

Beim Bäcker oder auch in einem Fast-Food-"Restaurant" habe ich tatsächlich schon oft Nachhilfestunden abgehalten. Hat immer problemlos funktioniert.

Online (per Video-Meeting) geht es natürlich auch, wobei ich aber finde, dass das mit manchen Schülern nicht so gut funktioniert wie bei einem persönlichen Treffen.

Man kann Nachhilfe auch online erteilen (über Skype, Zoom, ...)

Es ist dann nicht so zeitraubend.

Ich denke, dass solltest Du mit der Studentin einfach besprechen. Sie wird da sicher Verständnis haben. Ein Café oder so ist an sich auf jeden Fall eine gute Idee, wenn das für sie ok ist

Hi,

na klar ist das okay. Wenn ihr euch leise unterhaltet, könntet ihr vielleicht auch in die Bibliothek gehen und dort Nachhilfe machen.

Liebe Grüße :)

Man kann das online machen, mache ich auch und ist echt super