Würdet ihr nahezu alles für euren Partner tun?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Nein

Nein, begehe keinen Mord, schände keine Kinder/Frauen/Männer beklau auch niemanden ich würde nicht alles für meinen Partner tun, nur weil er es möchte.

GunnarPetite  20.09.2023, 14:15

In 'nahezu alles' ist Mord nicht enthalten. Kindesmissbrauch auch nicht.

Punktundschluss  20.09.2023, 14:29
@GunnarPetite

'nahezu alles' kann vieles bedeuteten und ich habe nur klar gestellt das ich dieserlei Dinge nicht tun würde.

Punktundschluss  20.09.2023, 14:32
@GunnarPetite

Ja, weil ich eben nicht nahezu alles für meinen Partner mache, da wäre ein keuz bei Ja wohl unpassend.

Dir einen schönen Tag noch. :)

Ja

Ja fast alles, es gibt Dinge die nicht legal sind, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich halte mich mittlerweile auch schon bei weniger radikalen Sachen zurück. Insbesondere wenn ich mit dem Verhalten meiner Partnerin nicht einverstanden bin, lasse ich sie die Suppe auch selber auslöffeln. Lernen durch Schmerz.

Ich würde vermutlich bei einem höheren Oxytocinspiegel mehr für meine Partnerin einstehen. Aber aktuell nicht.

Ja

An Gefallen zum Beispiel, ja. Alles was aber illegal oder unmoralisch für mich ist, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde für niemanden "alles" tun und würde so etwas auch von niemandem verlangen.