Würdet ihr Männer um eine Frau kämpfen, die nicht feiern geht und ihr genau eine solche sucht?

6 Antworten

Was würde es für einen Sinn machen, wenn man so unterschiedlich ist. Das würde sich in einer Beziehung sicherlich nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlich gesagt war mir das noch nie wichtig. Wenn sie mal feiern gehen möchte und ich nicht - dann soll sie halt.

Wenn ich schiss haben müsste, dass dann irgendwas passiert, sie mir fremd geht oder ähnliches... warum bin ich dann überhaupt mit der Person zusammen?

Entweder vertraue ich ihr oder eben nicht. Und wenn ich nicht vertrauen kann, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann würde ich alles für diese Person tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne entweder sie will mich oder eben nicht.

Ich persönlich kämpfe nicht, um eine Frau zu haben. Wenn sie nicht weiß, was sie an mir hat, dann kann sie mir den Buckel runterrutschen.

Die Frau, die nicht feiern geht, habe ich schon. Seit 16 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.