Würdet ihr lieber eine andere Staatsangehörigkeit haben wollen bzw. einem anderen Glauben zugehörig sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Türke. Der Rest kann sich ruhig ändern :P

Deutsche riechen oft nach Wurst (Leberwurst, Fleischwurst) bzw. wie Schwein oder Bratenfett

Das habe ich noch nie! Und habe noch keine getroffen die dies tun.

Du hast Glück das es gegen uns Dumme Deutsche geht bei einer anderen Nationalität

Wäre dies Rassistisch und würde unter Volksverhetzung zählen!

So etwas unverschämtes habe ich noch nicht gelesen!

Ich kenne andere die richen nach Knoblauch das kann man real richen aber diese Abwertung bringt mich auf 180!

Und ja ich wäre gerne Texaner US Staatsbürger die müssen sich nicht per Gesetz diese Erniedrigungen gefallen lassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiXXXery
Fragesteller

Also ein ehemaliger Klassenkamerad hat immer wie eine Wurstfabrik und nach Leberwurst gerochen. Der hat immer Leberwurstbrot gegessen.

Wenn man Knoblauch isst, riecht man nach Knoblauch. Und wenn man Schwein isst, dann riecht man nach Schwein. Logisch, oder?

DerDan81  03.08.2023, 19:51
@MiXXXery

Nein, denn Knoblauch dünstet durch die Haut dass kann Fleisch und Wurst nicht dann fehlt es an Hygiene! War da nur ein Deutscher in deinem Leben. Man kann ja nicht wegen einer Figur sagen alle Deutsche richen nach Schwein! Wenn jemand nach Honig und Rosen Richt hat er Honig mit Rosen gegessen? Den Hass auf Deutsche ist da unmissverständlich.

Russen und Polen wie auch viele andere wie Franzosen essen auch Schweinefleisch, weshalb richen die nicht danach? Aus was ist wohl die Französische Salami. Schweinefleisch ist nicht etwas das nur Deutsche Essen! Und Knoblauch Gestank ist auch eine Zumutung!

MiXXXery
Fragesteller
@DerDan81

Aber gibt unter allen auch eine Gemeinsamkeit.

Bei jedem riechen die Füße nach Gouda - egal ob Deutscher oder Russe oder schwarzer Afrikaner.

Deutsch ist zwar nicht so toll, aber noch das Sicherste, was dieser Planet aktuell zu bieten hat.

Meine Religion habe ich mir selber ausgesucht und habe natürlich die Beste von allen gewählt.

einem anderen Glauben zugehörig sein?

Nein. Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Nein, ich würde meine Staatsangehörigkeit und auch meinen Glauben nicht ändern wollen. Ich bin zufrieden mit all dem.

Außerdem rieche ich einen Unterschied zwischen Deutschen, Ukrainerin, Indern und Türken

Dass es im Geruch irgendwelche Unterschiede zwischen Nationalitäten gibt, ist mir nie aufgefallen. Deutsche riechen nicht nach Wurst und Bratenfett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango