Warum riechen Menschen aus anderen Ländern anders?

6 Antworten

Menschen riechen nicht nur anders, sie schmecken auch anders. Als Cortes die Azteken in Tenochtitlán belagerte, haben die hin und wieder ein paar Spanier gefangen genommen und sie ihren Göttern geopfert. Hinterher wurden die Leichen verspeist, aber weil sich die Spanier vollkommen anders ernährten als die Azteken, schmeckten sie nicht nur anders. Ihr Fleisch stank fürchterlich, laut ihrer Aussage. Darüber haben sie sich über die Frontlinie hinweg lautstark bei den Spaniern beschwert.

Unsere Gene bestimmen, welchen Duft wir haben, und weil jeder Mensch unterschiedliche Gene hat, hat auch jeder seinen eigenen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe was du meinst. Türkische Frauen ziehen einen Zitrischen würzigen Geruch hinterher und in der Wohnung riecht es ebenfalls so!?

kolonya 80 Zitrone.

damit wird sich erfrischt und desinfiziert! Die Wohnung geputzt und als Deo benutzt. Vorm beten und wenn Besuch kommt wird kolonya traditionell auf Hände und Gesicht verteilt. !!!

die Zitrone verfliegt recht schnell und dieser zitrische Bergamotte Geruch bleibt.

Das ist typisch türkisch und 90% benutzen das. ;)

da es viel Alkohol enthält ist es ein echter Allrounder!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke net das Menschen"anders" riechn oder Gerüche anders wahr nehmen oder auch Farben anders sehen. Dass schon bissl komische ya Teroie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall
RudiAusBrixen
Fragesteller

Doch Türken riechen ja so eher nsch Knoblauch und Künmel, schwarze intensiver, Inder sehr würzig.

Jeder mensch riecht anders.

Mal daran gedacht :)

Madrid427  08.02.2022, 22:00

Das Prinzip des denken kennt er nicht