Sind Menschen aus anderen Ländern anders?

6 Antworten

Ja Kulturbedingt und bei vielen ist es die Religion.

Hi,

natürlich, zum einen ist sowieso jeder Mensch anders, aber es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Menschen verschiederner Länder. Es geht z.B. um die Kultur. EInige finden das unhöflich, für andere ist es völlig normal... Außerdem wurden Menschen aus anderen Ländern vielleicht anders erzogen. Sie haben andere Prioritäten, vergiss das nicht. Trotzdem, würde ich sagen, dass alle Menschem Unterschiede, für die man sie nicht verurteilen sollte, aber auch Gemeinsamkeiten haben.

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Natürlich sind Menschen aus unterschiedlichen Ländern anders - genau so sind auch deine Nachbarn oder Freunde anders als du.
Ich halte nichts von diesem „wir sind ja alle gleich“.

Woher ich das weiß? Ich arbeite viel in international gemischten Teams.

Menschen sind Individuen. Da ist jeder für sich etwas anders.

Da brauchst Du nicht extra in ein anders Land zu schauen !

Ja, denn in anderen Ländern herrschen andere Mentalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍