Würdet ihr in ein islamisches Land auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

16 Antworten

Nein

Ich habe bereits in 2 muslimischen Ländern gelebt und außer nach VAE würde ich in keines auswandern.

Nein

Ich fühle mich in keinster Weise mit dem Islam verbunden, sodass ich es nicht als notwendig sehe, jemals in islamischen Ländern dauerhaft leben zu müssen.

Ja

Ich habe mal in einem Muslimischen Land gelebt und mir hat es gefallen. Ansich hätte ich kein problem in den GCC-Staaten oder in Zentralasien zu leben. Auch die Muslischen regionen von Russland fände ich intressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Kirgisistan gelebt
Ja

es bestanden sogar schon konkrete Pläne. Naja, das Leben wollte etwas anderes. Aber als Frau habe ich mich dort immer respektiert gefühlt.

Nein

Da diese in den meisten fällen weder westliche Werte unterstützen, noch andere Meinungen außer ihrer eigenen akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohne im Osnabrücker Land