In welches Land würdet ihr gerne auswandern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Levo2232  18.10.2023, 22:22

Budapest ist toll.

Wobei in Teilen die Stadt auch "amerikanisiert" wird.

Warum sollte ich auswandern? Mir gehts hier gut und hier bin ich zuhause. Wenn ich unbedingt auswandern müsste, aber nur dann, dann käme für mich nur Österreich infrage, weil ich dort Verwandtschaft habe.

verreisterNutzer  18.10.2023, 15:19

Ich habe nicht gefragt ob ihr auswandern wollt sondern wenn ja in welches Land

Ich würde es nicht nur gerne machen, ich habe es bereits getan :-)

Ich lebe und arbeite in Japan.

Finnland,Schottland oder italien

Bereits vor langer Zeit erledigt, Kanada. War die richtige Entscheidung.