In welches Land wollt ihr auswandern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paraguay als Startpunkt. Dann erst einmal die "südamerikanische GreenCard" besorgen und die verschiedenen Länder erkunden. Costa Rica würde mich interessieren, aber vor Ort mal sehen. Hauptsache raus aus dem Irrenhaus Deutschland.

Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

In die USA, wegen der Freiheit. 🇺🇸🗽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
CommunismCCCP  09.06.2023, 21:29

In welcher Welt lebst du😂😂

Wenn die USA das Land der Freiheit ist bin ich Lenin

Ich werde 2024 nach Griechenland Auswandern. Ich liebe das Land einfach und fühle mich sehr hingezogen zu meiner griechischen Herkunft 🇬🇷❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
CommunismCCCP  09.06.2023, 21:30

Griechenland ist auch ein schönes land

VASILI290  09.06.2023, 23:04

είσαι τόσο τυχερός

Θέλω και εγώ να μετακομίσω στην Ελλάδα

Αλλά δεν μπορώ ακόμα, οπότε προφανώς δεν θα είναι δυνατό για χρόνια και επίσης δεν είναι ξεκάθαρο αν θα συμβεί αυτό.

Υποθέτω ότι θα μείνω στη Βαυαρία και θα κλάψω από το κακό`μ 😂 ಠ_ಠ