Würdet ihr gerne wieder jünger werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lieber wieder jung 63%
Lieber alt 38%

12 Antworten

Lieber alt

Na ja, vielleicht nochmal 35 sein, damit könnte ich leben.

Aber auf keinen Fall nochmal 20.

Noch kein Geld, kein Studium, keinen Job, keine Kinder ..... Und das alles nochmal erleben? Nee, nee, nee, dann bleibe ich lieber 59.

In dieser Welt will ich abgesehen davon sowieso nicht nochmal jung sein.

Freiheit879  06.08.2023, 12:05

Diese Welt ist auch schrecklich.

Kommt drauf an, wie viel jünger. Und ob der Vorgang auch wieder aufzuhalten bzw. umzukehren wäre.

Ich fände es uncool, früher zu sterben, weil ich außerhalb einer Gebärmutter nicht mehr lebensfähig bin. Und würde auch auf ein Dasein als Kleinkind ehrlich gesagt keinen gesteigerten Wert legen.

Lieber wieder jung

Nein, ich finde Sterben super.

Ja, sicher würde ich einen Jungbrunnen nutzen.

Lieber alt

Es ist ok, wie es ist. Jeder hat seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung