Würdet ihr gegen so eine Person vorgehen?
Ihr lieben eine Frau hat mich nach 2,6 Jahren OHNE EIN GESPRÄCH ANGEZEIGT. Ich bin zur Polizei und habe denen Beweise gezeigt das ich 2,6 Jahre mit ihr zusammen war. BIS HEUTE BLOCKT SIE JEGLICHE KOMMUNIKATION AB. Sie hat mir auch geschrieben dass sie mich anzeigt sollte ich mich nochmal in ihre nähe trauen und und und. Ihre Erklärungen waren nur Drohungen. Ich fühle mich so brutal missbrauch und mein Magen brennt von Tag zu Tag mehr. Ich will gegen diesen Dämon vorgehen. Was soll ich tun??
3 Antworten
Also es klingt so, als würdest du sie nicht in Ruhe lassen und immer wieder ihren Kontakt suchen!? Eure Beziehung ist vorbei und du rufst sie trotzdem oft an, stehst vor ihrem Haus, klingelst sogar bei ihr?
Dann gehst DU zu weit! Akzeptiere einfach endlich, dass sie ihre Ruhe will und nichts mehr mit dir zu tun haben. Das wird seine Gründe haben
Der Dämon wird dich in Ruhe lassen wenn DU endlich anfängst SIE zu verstehen! Sie wird ihre Gründe haben und dir oft genug gesagt haben, warum sie nicht mit dir zusammen sein kann/will! Lass sie endlich in Ruhe und geh zur Therapie
An deine Taten stehen... Solltest du wirklich die Freundin belästigt haben , wirst du mit den Konsequenzen müssen . Sie will nichts mehr von dir, also lass sie in Ruhe
Wegen WAS hat sie dich denn angezeigt und hatte sie recht damit
Die Eltern haven das wirklich gemacht. Warum sonst diese plötzliche Anzeige ohne Grund??
Sie ist eine betrügerin die Angst hat dass ich danach frage