Würdet ihr für euren partner sterben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 29%
Kommt drauf an 10%

11 Antworten

Kommt drauf an

Es kommt ganz auf den Grund an. Beschütze ich meinen Partner, also ist es sein Leben oder meins ? Dann ja, wenn man nicht in solchen Situationen sowieso zu sehr unter Schock steht um irgendwas zu tun.

Bekommt mein Partner irgendwas das er braucht oder immer wollte? Dann nein, denn dafür gibt es andere Wege.

Ich bin schon alt. In der jetztigen Situation kann ich mir das nicht vorstellen. Obwohl mein Leben in meinem Alter vielleicht nicht mehr so viel Wert ist. Als ich jünger war, hätte ich für viele gekämpft, aber nicht mein Leben gegeben.

Aber für eine Frau, die ich liebe, und für meine Kinder, hätte ich mein Leben gegeben. In meinen Gedanken war das so. Wie man sich dann in Sekundenbruchteilen entscheidet, weiß ich nicht.

Kommt drauf an

Liebe Jenna592,

aktuell habe ich keinen Freund😢

Hätte ich allerdings einen, würde ich vermutlich nicht für ihn sterben✝️

LG Lisa 💗

Ja

Wenn es hart auf hart kommt und ich entscheiden müsste ob sein Leben oder mein Leben, dann würde ich für ihn sterben.

Also ein (unrealistisches) Beispiel, ich müsste entscheiden ob er oder ich erschossen werden soll, dann würde ich ohne zweifel mich erschießen lassen

LG Kira

Nein

Davon hat der auch nix. Stell dir vor wegen dir ist jemand gestorben. Fühlt sich das gut an?