Würdet ihr für das zweite politische Spiel der DFB Elf 80€ gegen die Ukraine ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Dunkerjinn  22.05.2024, 18:49

Was, in Gottes Namen, ist ein "politisches (Fussball)Spiel" ??

Indigendeutsch
Fragesteller

Es geht in kurzer Zeit 2 mal gegen die Ukraine und es wird dort der Ampel zugejubelt in diesem Schauspiel

4 Antworten

https://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/ukraine/spiele/

Das letzte Länderspiel Deutschland - Ukraine fand vor knapp einem Jahr statt. Das ist jetzt nicht gerade "in kurzer Zeit".

Dann gibt es noch ein Testspiel, das aber nicht als Länderspiel gezählt wird. https://www.dfb.de/news/detail/letzte-spiele-vor-em-deutschland-gegen-ukraine-und-griechenland-259745/

Nein

Mir zeitlich nicht machbar.. auch wenn es Testspiel ist, wolltest du übrigens die Buntelf nicht ausscheiden sehen im Turnier später?

Was denn für ein politisches Spiel? Spielen Politiker da gegeneinander?

Oder meinst du die EM? Dort finden keine politischen Spiele statt. Wozu dient die Frage jetzt genau?

Indigendeutsch
Fragesteller

Warum 2 mal gegen die Ukraine?

Kessie1  22.05.2024, 19:00
@Indigendeutsch

Was ist eigentlich dein Problem? Rassismus, Hetze gegen die Ukraine... sonst noch was?

"Schauprozess"... echt jetzt? Der Einzige der hier ne Show macht bist du. Und die ist ziemlich oberflächlich und lächerlich!

Du weißt natürlich selbst, dass dein Gerede von "politischem Fussballspiel" absoluter Quatsch ist und für ein Fussballspiel würde ich generell keine 80 Euro bezahlen.

Indigendeutsch
Fragesteller

Warum dann 2 Testspiele in kurzer Zeit gegen die Ukraine?

Indigendeutsch
Fragesteller
@Kessie1

Ich schaue das eh nicht an. Wer da so viel Geld für ausgibt und dann der Ampel und Ukraine zujubelt

Kessie1  22.05.2024, 19:10
@Indigendeutsch

Was geht es dich denn an? D musst ja nicht zuschauen. Andere begreifen, dass es um Fußball geht. Du ganz offensichtlich nicht!