Würdet ihr euren Partner sowas machen lassen?

1 Antwort

Ich möchte keinen Freund haben der ein Kind hat, welches aber nicht wirklich sein Kind ist. Er ey aber trotzdem regelmäßig sieht, weil er so gut mit Mutter befreundet ist.

Das möchte glaube keiner. Aber andererseits wurde es ja vor meiner Beziehung versprochen. Und Versprechen sollten gehalten werden.

Ich glaube ich würde versuchen mit der Freundin zu reden. Und hoffen, dass Sie damit einverstanden ist, es sein zu lassen. Wenn das nicht geht. Dann wäre es wohl das beste die Beziehung zu beenden.