Würdet ihr euren Freund/eure Freundin in der Psychiatrie besuchen?

5 Antworten

Ja natürlich.

Freundschaft heißt für mich, auch solche Phasen gemeinsam zu durchleben.

Ja würde ich sofort machen. (Ich habe es auch schon) Bring ihr doch (wenn erlaubt) etwas süßes oder ein Foto mit. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und wollte mir unbedingt alles zeigen. SIe war sehr glücklich mich zu sehen. Ich weiß nicht, wie euere Bindung ist aber vielleicht ist sie ja ganz froh, wenn sie mal Menschen aus ihrem "alten" Leben zu sehen bekommt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, dann erst recht um ihr zu helfen so gut ich kann

Ja, würde die Person aber vorher fragen, ob Besuch überhaupt erwünscht ist, oder ob die Person lieber alleine ist.

Ja kommt natürlich drauf an weswegen sie drinnen ist