Würdet ihr euren ex zurück nehmen?

14 Antworten

Das mit dem Sex würde mich nicht stören. Der gehört zu einer Beziehung eben dazu.

Aber ich weiß, was ich von Leuten halte, die mit jemandem eine Beziehung führen, obwohl sie lieber jemand anderes hätten. Wer sagt dir, dass es dir nicht mal so geht und er dich nur warmhält, bis er jemand besseren findet?

Mit solchen Typen wirst du keine Freude haben

So war das mit mir und meiner Exfreundin. Ich trennte mich und 3 Wochen später hatte sie eine Neue. Ich fragte sie dann, ob sie mich den nie geliebt hätte, woraufhin sie mit "Ich will dich und werde auch immer dich wollen, es tut mir leid für sie, aber sie ist nur Mittel zum Zweck" antwortete. Ich fragte sie, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, ein wildfremdes Mädchen so zu verletzen. Ihre Beziehung hielt nicht lange und nachdem Schluss war, kam sie wieder zu mir an. Sowas bringt nix. Dein Ex-Partner ist wohl in einem absoluten Gefühlschaos. 

Nein. Ihr habt euch nicht grundlos getrennt... Er ist mit einer anderen zusammen obwohl er dich (angeblich) will = entweder benutzt (!) er sie nur um sich abzulenken, er hält die Eine warm falls die Andere nicht mehr will, er kann sich nicht entscheiden, er weiß nicht was Liebe ist usw. Kurz gesagt: er ist ein egoistischer Idiot! 

So ist es. Du hast eine gute Menschenkenntnis, beschreibst ihn ohne ihn überhaupt zu kennen! Aber alles trifft zu 😂 Respekt!

Kann ich dich in einer mail kurz dazu was fragen?

0

🔥Eine der wichtigsten Fragen, an die Männer und Frauen?

Stellt euch jetzt bitte vor, ich habt gerade jemanden oder träumt schon länger von einer Frau/Mann in den/die ihr unsterblich verliebt seid.?

Ok..

Und jetzt, würdet ihr denjenigen nehmen wenn sie/er schlechte bzw schiefe Zähne hat?- Oder ihm/ihr ein Körperteil, wie zB. eine Hand/Auge fehlt!?

Bitte ganz ehrlich Antworten. Moral spielt jetzt keine Rolle. Also bitte ruhig die Wahrheit sagen. Würdet ihr diese Person, nach der ihr unsterblich verliebt wart, nehmen?

?

...zur Frage

Würdet ihr einen HIV Positiven als Partner nehmen?

Ihr seid noch nicht zusammen, wisst aber dass er HIV positiv ist. Würdet ihr euch auf eine Partnerschaft einlassen oder euch lieber fern halten, ehe ihr euch in ihn verliebt?

...zur Frage

Nach der Trennung behauptet er ich wäre die "liebe seines lebens" gewesen?

Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit meinem Ex Freund, was jetzt ungefähr 3 Monate her ist, meinte er zu mir, dass ich die liebe seines Lebens bin und er bereit ist alles zu akzeptieren, um mit mir zusammenzusein, obwohl er es war, der Schluss gemacht hat. Er auch all die Probleme unserer Beziehung sehen kann, aber bereit ist sich zu ändern. Kann man sowas ernst nehmen oder ist das nur die alberne Trauer, die nach paar Monaten wieder nachlässt ?

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn eure 14 jährige Tochter schwanger ist?

Hallo, Wie würdet ihr dann reagieren? Es für ok empfinden oder zum Schwangerschaftsabbruch raten? Es gelassen nehmen oder ausrasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?