Würdet ihr eine als Freundin nehmen die ein Ex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 88%
nein 13%

7 Antworten

ja

Ab einem Gewissen Alter ist das völlig normal, dass man Partnerinnen hat, die vorher auch andere Partner haben. Die meisten Menschen haben im Leben mehrere Beziehungen und auch mit mehreren anderen Personen Sex.

ja

Ich glaube, die meisten Mädchen/Frauen die man im Laufe des Lebens kennenlernt, hatten eine Ex. So lange dann meine "neue Freundin" dann nicht immer irgend etwas von ihrem Ex erzählen sollte, oder mich evtl. mit ihren Ex, wie auch immer "vergleicht", wäre mir das egal.

ja

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du immer Frauen ohne Ex erwischen wirst.

Das gehört nun mal dazu, dass man einen Menschen mit seiner Vorgeschichte akzeptiert, wenn man eine Beziehung miteinander eingeht.

ja

Mit 56 wird es schwierig, wenn man darauf besteht, dass sie noch nie einen Freund hatte. Und die Hexen, bei denen das wirklich stimmt, möchte ich auch nicht.

ja

Warum nicht. Ab einem gewissen Alter ist es normal, dass man schon Beziehungen gehabt hat.