Würdet ihr euch trauen auf den Mond zu fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 48%
Ja 41%
Vielleicht 11%

10 Antworten

Auf gar keinen Fall

Eher nein statt nicht auf gar keinen Fall.

Tatsächlich finde ich den Mond gar nicht so interessant wie die meisten Leute. Klar währe es eine neue Erfahrung, aber mehr auch nicht.

Es gibt viele Dinge die ich interessanter finde und nicht 400'000 km weit weg sind.

Auf gar keinen Fall

Natürlich nicht und ich bin mir sicher, dass du es letztlich auch nicht machen würdest.

FelixPYRO763
Fragesteller

Mit 40-50 sicherlich:) Mittlerweile ist es schon bisschen sicher geworden

muckel3302  24.05.2024, 17:28
@FelixPYRO763

Ja, wenn man älter wird, dann wird man ruhiger, da hast du vollkommen recht Mäuschen.

Vielleicht

Lohnt sich bestimmt, aber ich hätte zu viel Angst. Alleine schon zu wissen, dass ich komplett auf mich allein gestellt bin, wäre mir zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

FelixPYRO763
Fragesteller

Naja nicht ganz allein meistens zu viert

Ja

Ja würde ich machen, aber es wird wohl keine Gelegenheit dazu geben.

Ja

Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Misserfolges geringer als 10% wäre, ja.