Würdet ihr eine Beziehung mit jemanden aus dem Ausland anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Klar warum nicht 50%
Nein...ich glaub nicht 37%
Ich weiß es nicht 13%

Eine Ausländerin ? Oder eine Fernbeziehung ?

Fernbeziehung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es nicht

Nur wenn sie vorhat, in mein Land herzuziehen.

Oder wenn ich vorhabe, in ihr Land umzuziehen.

Sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Klar warum nicht

Meinst du mit einem Ausländer/einer Ausländerin?

Ja klar, weswegen nicht. Aber eine eheliche Beziehung natürlich.

Ich weiß es nicht

Schwierig. Da in der Beziehung viel zu viel fehlt . Und ich rede hier nicht um Sex . Sex brauche ich in einer Beziehung nicht. Mag ich sogar nicht . Aber es fählt einfach die Nähe und das kann entscheidend sein. Weißt du was ich meine ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar warum nicht

Wenn ich spüre bzw fühle das daraus was ernstes entsteht würde ich nicht lange zögern und mich sofort entscheiden.. Ich würde sogar auswandern dafür,, alles nur aus Liebe,, !!!!

Man muss immer kleine Schritte zueinander machen und respektieren und natürlich auch sehr großes und blindes Vertrauen haben, schließlich sieht man sich ja nicht so oft..

Ich hatte schon 2 Fernbeziehung, kenn mich deshalb ein wenig aus.. Zudem ist es eine besondere Liebe eine einzigartige..

!!! Natürlich besteht auch die Gefahr das man auf Betrügern reinfallen kann !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Wenn er hier ist: klar, mir doch egal wo er herkommt, solange sein Charakter und seine Werte passen.

Was möchtest Du wissen?