Würdet ihr eine Beziehung mit jemanden aus dem Ausland anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klar warum nicht 52%
Nein...ich glaub nicht 34%
Ich weiß es nicht 14%
Marwin388  11.10.2020, 12:36

Eine Ausländerin ? Oder eine Fernbeziehung ?

Celine201204
Fragesteller

Fernbeziehung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es nicht

Nur wenn sie vorhat, in mein Land herzuziehen.

Oder wenn ich vorhabe, in ihr Land umzuziehen.

Sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Klar warum nicht

Wenn ich spüre bzw fühle das daraus was ernstes entsteht würde ich nicht lange zögern und mich sofort entscheiden.. Ich würde sogar auswandern dafür,, alles nur aus Liebe,, !!!!

Man muss immer kleine Schritte zueinander machen und respektieren und natürlich auch sehr großes und blindes Vertrauen haben, schließlich sieht man sich ja nicht so oft..

Ich hatte schon 2 Fernbeziehung, kenn mich deshalb ein wenig aus.. Zudem ist es eine besondere Liebe eine einzigartige..

!!! Natürlich besteht auch die Gefahr das man auf Betrügern reinfallen kann !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Wenn er hier ist: klar, mir doch egal wo er herkommt, solange sein Charakter und seine Werte passen.

Nein...ich glaub nicht

Jemand der im Ausland ist oder jemand der außerhalb von Deutschland gelebt hat?

Celine201204
Fragesteller

Also jemand der im Ausland lebt

Kabisa  11.10.2020, 12:37
@Celine201204

In dem Fall eher nein. Fernbeziehungen die "so weit" voneinander entfernt sind sind nichts für mich.

Nein...ich glaub nicht

Fernbeziehung? Nein. Auf keinen Fall! Da sieht man sich zu selten. Meiner Meinung nach nicht sinnvoll.