Würdet ihr eine Beziehung mit eurem besten Freund anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,weil.. 63%
Nein,weil.. 31%
Noch nicht drüber nachgedacht 4%

20 Antworten

Ja,weil..

Hallo SammyKitty0708,

eine sehr gute Freundschaft kann recht überraschend in eine Partnerschaft münden, wenn beide sich sehr oft zusammenfinden und sich in der Gemeinsamkeit wohlfühlen.

Verbunden damit ist gerne auch größere Nähe, was selbst keine Partnerschaft definiert.

Ich persönlich würde mich überraschen lassen, aber auch meinem Herzen folgen und die starke Gemeinsamkeit suchen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ganz schwierig... entweder es klappt und ihr werdet voll das Traumpaar, oder es geht in die Hose und die Freundschaft ist dann auch hinüber.
Wenn ihr verliebt seid, dann versucht es einfach! Die Freundschaft wäre sonst eh zu angespannt, wenn ihr solche Gefühle füreinander habt und nicht zusammen seid.

Ja,weil..

Wenn beidseitig Gefühle entstanden sind ist die Basis für eine weiter Freundschaft ohnehin sehr schwierig.. wenn es einseitig ist kann es mit etwas Zeit und Abstand wieder mit einer Freundschaft gehen wenn beide es wollen

P.s. aich bin mit meinem besten Freund seit zwei Jahren zusammen :)

Ich habe Angst Jungs an mich ran zulassen (Beziehung, Familie, Ängste)?

Ich mag da einen Jungen in unserer Klasse, und er mag mich auch und ich möchte gerne den nächsten Schritt wagen und ihn nach einer Beziehung fragen ...

Jedoch habe ich auch Angst ihn an mich ran zulassen, denn in der Schule gebe ich immer vor perfekt zu sein, in dem ich mich gut kleide oder immer lache.

Dabei hat meine Familie Zuhause oft Streit oder finanzielle Probleme (weil wir zu mehr wohnen und daher ..). Nicht einmal meine engsten Freundinnen wissen davon. Ich schäme mich dafür, weil ich Angst habe, dass das die Beziehung zwischen uns ändert. Versteht ihr?

Ich mag ihn sehr und will was von ihm, halte mich jedoch zurück, weil ich eben Angst habe, dass meine Familie irgendwie dazwischen funken könnte.

Was soll ich tun? Habt ihr Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?