Würdet ihr tzd eine Beziehung anfangen, auch wenn eurer Patner keine Nudes senden will?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja , weil 100%
Nein, weil 0%

12 Antworten

Ja , weil

Nudes sind überhaupt nicht wichtig in einer Beziehung? Was zur Hölle

Anonym118531
Fragesteller

Sehe ich auch ao , nur leider höre ich zu oft das sowas verlangt wird.

Deswegen wollte ich mal hier Fragen, was andere Personen darüber halten.

Ja , weil

Das die einzige vernünftige Entscheidung ist.

Wer Nacktbilder verschickt, verliert die Kontrolle über sein Leben. - frei nach Lagerfeld

darkarth1  06.03.2021, 02:39

Er meint es zwar metaphorisch, kann aber auch bittere Realität werden.

Ja , weil

Ich finde Nudes sowieso unnötig und empfinde Ekel vor jedem der glaubt Nudes seien ein muss.

Ich selbst würde niemals Nudes versenden und mit jeden potenziellen Partner oder Partnerin sofort den Kontakt abbrechen der mich nach sowas fragt.

Wenn er sich einen schrubben will, auf Google gibt es genug Bilder.

Ja , weil

Wenn eine Beziehung daraus bestehen würde, würde ich mir sorgen machen

Ich würde meine Partnerin niemals wagen nach so etwas zu fragen

Ich habe falsch abgestimmt. Ich würde mit ihr natürlich eine Beziehung führen wollen

Kirito1212  06.03.2021, 02:34

Ich schätze Mal sowas ergibt sich automatisch wenn man tiefer in der Beziehung ist

verreisterNutzer  06.03.2021, 02:37
@Kirito1212

Für dich vielleicht, aber nicht für mich und sowas finde ich nicht verständlich egal um welche Situation es sich handelt

Kirito1212  06.03.2021, 02:39
@verreisterNutzer

Naja ich kann mir schon Situationen Erdenken in dem die Freundin dem Freund nudes sendet. Z.b dein Mann wäre Soldat. Der befindet sich in Afghanistan und ist hauptberuflich stationiert. Dann kommt ein Gespräch auf während er im Zelt liegt. Warum sollte die Frau dann sowas nicht senden können wenn die Situation es ergibt ?

Nur ein Beispiel: völlig unmöglich wäre sowas nicht

Kirito1212  06.03.2021, 02:42
@verreisterNutzer

Verstehe ich dennoch wäre es nicht unmöglich.

Man hat z.b eine Beziehung angefangen ist intim geworden und hat seid Jahren eine gute Beziehung gehabt. Dann müsste man auf einmal weit weg ziehen z.b Uni oder Notfall Familientechnisch. Man sehnt sich unendlich danach. Man spricht miteinander und es wird intim. Dem ganzen durch Bilder dann ausdruck zu verleihen ist jetzt halt nichts das unmöglich wäre. Meine ja nur ,😅