Was haltet ihr von transsexuellen Menschen?

9 Antworten

wir sollten nicht versuchen uns eine Meinung über Menschen(gruppen) zu bilden, mit denen wir nichts zu tun haben. Wenn du die transsexuelle Person liebst gehst du mit ihr eine Beziehung ein, wenn nicht dann lässt du es eben

Das ist doch jeden selbst überlassen, wenn es Dir gefällt frag keinen, Du mußt keinen Menschen Rechenschaft ablegen

Das kommt auf die Sexualität an.

Pansexuelle Menschen wäre es egal ob trans oder nicht.

Mir persönlich auch. :^)

Also ich halte sehr viel von mir als Transfrau und würde mit mir eine Beziehung anfangen. 😂 Ne, jetzt Mal ehrlich, denn solche Fragen habe ich mir am Anfang auch gestellt und für mich war am Ende der Gedanke am besten, dass ich ja unfreiwillig als Junge geboren bin, und deshalb ich dafür ja nichts kann. Die Frage ist zwar schon etwas älter, trotzdem hoffe ich hilfreich. LG Janne😘

Das sind 2 grundverschiedene Fragen. Zu Deiner fettgedruckten Frage: Was ich von denen halte? Es gibt sie. Wie es Chinesen gibt und Homosexuelle und Eskimos und Ratten und Bäume und Wale und ... alles von der Natur "erfundene" Lebewesen. Warum sollte ich von Bäumen mehr halten als von transsexuellen Menschen? Ich sehe keinen Sinn in Deiner Frage.

Zu Nr. 2: Ob ich eine Beziehung mit der Person anfangen würde? Nein. Ich bin hetero. Na und? Ich bin halt so. Das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen diese Person habe!

Auch als Hetero könnte man denke ich eine Beziehung mit einer Transgender Person anfangen, denn viele merken dies ja erst, nachdem sie es ihr erzählt hat.