Was haltet ihr von transsexuellen Menschen?

11 Antworten

Ich bin seit 5 Jahren mit einem Transmenschen verheiratet. Als wir damals zusammengekommen sind, wusste ich nichts davon, aber ich liebe die Person und dass sie Trans ist, ändert nichts an meiner Liebe.

Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn man ein heterosexueller Mann ist und man verliebt sich in eine Person im weiblichen Körper, die aber eine Geschlechtsangleichung anstrebt um selber zum Mann zu werden, dann wird es kompliziert.

Wichtig ist einfach folgendes. Wenn Du Dich in eine Frau verliebst, mit ihr Sex hast etc. und irgendwann stellt sich heraus, dass sie in einem männlichen Körper geboren wurde... dann hat dies keinen Einfluss auf Dich oder Deine Sexualität. Das vergessen viele Leute bei dem Gedanken.

wir sollten nicht versuchen uns eine Meinung über Menschen(gruppen) zu bilden, mit denen wir nichts zu tun haben. Wenn du die transsexuelle Person liebst gehst du mit ihr eine Beziehung ein, wenn nicht dann lässt du es eben 

Ich bin einer und und habe eine hetero Freundin wir sind ja nicht anders als die anderen ;) die männlichen und weiblichen Geschlechtsteile die nach der Op da sind sind voll funktionsfähig aber Kinder sind nicht möglich :) spüren tut man trotzdem da nerven mit drin sind :)

Mir ist es vollkommen egal, ob ein Mensch transgender ist oder nicht, der Charakter zählt. Eine Beziehung anfangen würde ich mit der Person, die ich liebe, was in meinem Fall vermutlich jemand männliches ist, da ich hetero bin, ist diese Person nun "im falschen Körper geboren" spielt das für mich keine Rolle.
Lg

Das ist doch jeden selbst überlassen, wenn es Dir gefällt frag keinen, Du mußt keinen Menschen Rechenschaft ablegen

Was möchtest Du wissen?