Würdet ihr ein gemeinsames Foto mit A.Hitler machen wenn dies möglich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

3 Antworten

nein

Verstehe irgendwie nicht,wie da so viele ja sagen können. (Soll ja jeder machen dürfen,was er will,aber das kann ich irgendwie nicht nachvollzEN Wseseiden ohne gute aBSICHTEN ODER SO

Für mich wäre es ein KLARES nein,und wenn ich ihn sehen MÜSSTE,halleluja,ich glaube das würde uns beiden nicht gut tun/gut enden..

Was würdest du denn antworten? :)

TierLieber13  19.10.2023, 23:14

Sry,vetippt: Absichr´ten oder so sollte da stehen

nein

Brauche ich nicht.
Aber egal ob mit oder ohne Foto…wenn ich ihn treffen würde, würde ich ihn direkt in die Hölle schicken. 👌