Wirkt dieses Foto beeindruckend auf Frauen?

9 Antworten

Nein, es wirkt nicht beeindruckend und nein, ich würde nicht mit Dir essen gehen.

Lexa1  28.11.2022, 14:59

Und wenn du bei der Bestellung sagst, du kommst mit dem Kevin, bekommst du einen Platz zwischen Küche und Klotür.

JustASingle  28.11.2022, 15:01
@Lexa1

Vermutlich ... Wobei, wer gibt bei einer Reservierung im Restaurant den Namen seiner Begleitung an? Man reserviert auf seinen Namen und fertig, zumindest kenne ich das nur so.

Du solltest vielleicht mal wissen, dass nicht das Äußere das wichtigste ist, sondern positive Eigenschaften oder auch das, was man "Charakter" nennt. Sympathie empfindet man nicht als erstes für das Outfit, die Haltung oder gar das Auto ...

Kleiner als 1,70 kommt nicht besonders gut an, ob nun mit oder ohne Kofferraumbild. Die Grimasse ist auch sehenswert, genau wie die nicht besonders gut geputzten und eh hässlichen Schuhe zur zu kurzen Hose

Nein, das sieht alles überhaupt nicht einladend aus

Tut mir leid, dass ich als Mann doch antworte:

Jetzt mal ehrlich:

Da sitzt ein Typ mit Sonnenbrille breit grinsend auf der Kante des offenen Kofferraums irgend eines Autos in der Morgen- oder Abendsonne, stemmt die Arme henkelmäßig in die Seiten und ... WAS?

Was um Himmels Willen soll an dem Motiv eine Frau BEEINDRUCKEN? Nochmal: BEEINDRUCKEN!

Ja, wenn da ein Mann säße, der - selbst schwer verletzt - sich um das Leben eines fremden Kindes bemüht, das bei einem Terroristenanschlag verletzt wurde oder einfach nur halbverhungert ist ... aber nein. Der sitzt da und grinst in die Kamera.

Dackodil  28.11.2022, 11:41

Fairerweise muss man zugeben, dass die Gelegenheit, sich in solch heldenhaften Situationen fotografieren zu lassen, eher selten sind und dann wäre fotografieren eher Sensationsgier und nicht gerne gesehen.

Aber ein Foto, wie er einem Kind die Nase putzt oder (s)einer Oma mit Rollator die Einkäufe trägt, wäre schon deutlich sympathischer

Blackwell22  28.11.2022, 11:44
@Dackodil

Klar. Es ging mir darum, dass überhaupt jemand erwartet, ein Foto könne jemanden beeindrucken. Man muss eine Person schon kennenlernen, um sich ein Bild von ihr machen zu können. Da reichen keine Poser-Fotos. Wer das dennoch hofft, hat wohl eher eine weniger beeindruckende Persönlichkeit.