Mit welcher Frau würdet ihr lieber nen Abend und die dazugehörige Nacht verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dua Lipa 50%
Zendaya 50%

5 Antworten

Mir sind beide Damen unbekannt und musste erst einmal googeln.

Als nächstes würde ich erst einmal ein kurzes Gespräch führen, denn wenn es keine gemeinsame Wellenlänge gibt, spare ich mir den Abend lieber.

Ich bin niemand, der zum "aufreißen/abschleppen/klar machen" unterwegs ist. Ich möchte einen schönen, unterhaltsamen Abend in angenehmer Gesellschaft.

Nein! Beide: Nein! ... möchte ich nicht! Muss ich zum Glück auch nicht! XD

Niemand wird es offen zugeben und das ist ein Fakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Da ich nur eine von beiden etwas kenne, sage ich mal einfach: mit der intelligenteren!

Zendaya

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann Zendaya.