Wie wirkt mein Aussehen, Blick auf euch?

5 Antworten

Dein Blick sieht etwas verkrampft aus. Sonst machst du auf mich einen eher normalen Eindruck.

Mysticf
Fragesteller

Dankeschön!

Du hast nen ziemlich freakigen Blick, der macht mir Angst.
Guck doch lieber normal und nicht so bemüht... kA was auch immer das darstellen soll es kommt bei mir nicht an. Im Gegenteil. Der Blick schreckt ab.

Mysticf
Fragesteller

Danke. Was macht dir Angst wenn ich so schaue? Da bei mir teilweise wenig Emotionen vorhanden sind, fällt es mir schwer zu lächeln.

Erika07011940  07.07.2022, 22:16
@Mysticf

Dein Lächeln (soll es ein Lächeln sein?) wirkt sehr gequält. Die Mundwinkel zeigen nach unten, sie sollten nach oben :) Das Lächeln kommt auch nicht bei den Augen an, die lächeln nicht mit. Und die steile senkrechte Falte auf der Stirn sieht aus als würdest du böse gucken... die Querfalten auf der Stirn als würdest du fragend gucken... Also im Prinzip hast du 3 Blicke in einem vereint und das ist es was mich wohl verwirrt daran: lächelnd, fragend, ernst...

Du schaust etwas skeptisch aus, als ob du gerade etwas gehört hast, was du nicht glauben kannst. Aber du schaust wirklich sympatisch dabei aus. So wirkst du auf mich. Nö, alles bestens und keine kalte Aura🙂👍

Du siehst unnatürlich verkrampft aus. Als wenn du überhaupt nicht weißt, was du zu zeigen hast und dir deshalb irgendeinen Gesichtsausdruck ausgesucht hast, den du ganz cool findest.. und den dann halt nachmachst. Neutrale Antwort.

Ich habe auch Asperger Autismus und finde du siehst cool und nice aus!

Außerdem coole Aura!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung