Würdet ihr es anstrengend finden wenn man essen kocht als Frau?

8 Antworten

Die Sache ist doch ganz einfach: Man teilt die Aufgaben so auf, dass beide Partner jeweils die Aufgaben bekommen, die sie am besten können und an denen sie am meisten Spaß haben. Die Aufgaben, die keiner mag, werden gerecht aufgeteilt. Somit ist es egal, ob Mann, oder Frau, oder beide zusammen, oder beide immer mal abwechselnd kochen. Man muss sich nur einigen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, mich beruhigt es eher nach einem strengen Schultag :) Aber es macht nur spass wenn ich dabei gemütlich angezogen bin, einen Podcast höre oder Musik :D

Kommt aufs Gericht an. Was einfaches wie Hack mit Gemüse und Reis oder Nudeln mit Tomatensoße geht schon aber ich stell mich nach sonem Tag nicht noch drei stunden in die Küche um nen Braten zu machen.

Nee, das mache ich täglich und auch nach längeren Diensten.

Kochen ist eine tolle kreative Beschäftigung. Nach 10 bis 12 Stunden super um runter zu kommen und den Job zu vergessen. Ich koche gerne für uns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung