Sind das sichere Ausschlusskriterien für einen Mann bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das mache ich lieber selber, den Haushalt 36%
Sonstiges 27%
Ich mache Haushalt mit meiner Partnerin zusammen 18%
Ja mind. einer dieser Faktoren sind Ausschlusskriterien für mich 9%
Beide Faktoren sind Ausschlusskriterien für mich 9%

6 Antworten

 schlechte Hausfrau (kann nicht kochen oder kocht nicht gut, macht die Hausarbeit nicht gründlich)

Das sind ausschlaggebende Kriterien fuer die Einstellung einer Haushaelterin, aber nicht fuer eine Ehefrau. Aufgabenteilung ist da wohl eher das Zauberwort.

Nicht gut im Bett

Es ist auch bei den Maennern noch kein Meister vom Himmel gefallen - man kann lernen, ebenso wie die Faehigkeiten des Haushaelters und der Haushaelterin.

Faktoren neben das Aussehen

Vor "das" Aussehen (Aussehen vergeht, Charakter besteht) kommt zum Glueck bei einigen Maennern noch Herz, Charakter und Hirn.

Ja mind. einer dieser Faktoren sind Ausschlusskriterien für mich

Ich erwarte schon, dass jemand Eigenständigkeit im Haushalt beweisen kann.

Sonstiges

Das sind keine Ausschlusskriterien. Und wer entscheidet,wer gut im Bett ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NonNam  18.03.2023, 17:05

Normalerweise die Frauen! Oder hast Du jemals gehört dass eine Frau nach dem Sex gefragt hat "Wie war ich?" Ich zumindest nicht. Frauen glauben eher dass sich hinzulegen vollkommen ausreicht.

Lilly7373  18.03.2023, 17:06
@NonNam

Wenn der Frau der Sex mit demjenigen nicht gefällt,dann sollte sie sich trennen!

Sonstiges

Unhöflichkeit, ungepflegtes Äusseres sind schlimmer.

Bei mir kommt bei beiden Geschlechtern noch nebst anderem ein Beherrschen der Grammatik hinzu, falls es sich nicht um Ausländer handelt.

tanja3313
Fragesteller

Ja Grammatik ist wichtig. Beherrschen aber heutzutage, neben der Rechtschreibung, nur die wenigsten.