Würdet ihr das schlimm finden wenn eure feste Freundin Adhs diagnostiziert hätte?
Weil viele Jungs darüber Witze machen
17 Antworten
Nein nur deswegen fände ich das nicht schlimm
Es kommt halt auf die gesamte Persönlichkeit an und nicht nur wegen adhs
Nein. Hast du ADHS oder worum geht es konkret?
lg up
hallo,
Da ich ja in dem fall mit ihr zsm bin, liebe ich sie so wie die idt.
Und das ADHS hat sie dann ja auch nicht erst nach der diagnose.
Also wäre das ziemlich egal, weil ich ja schon dran gewöhnt bin das sie halt so ist.
Also gibt es garkein problem✨
Das wäre dann eine Chaosqueen, die zu sprunghaften Verhalten und Überreaktion neigt. Ich würde es offen ansprechen und um Verständnis bitten. Er könnte ihr helfen, ihrem handeln mehr Struktur zu geben. Am besten ihr helfen zu "enthektiken".
Ansonsten zeigt sich mal wieder die verheuchelte Gesellschaft, die sich immer noch über kleine Behinderungen bzw. komische Verhaltensweisen lustig machen muss. Wie überflüssig, in Bezug auf die anderen selbstgeschaffenen Wohlstandsprobleme.
als wenn meine Freundin das diagnostiziert hat, nun dann bewundere ich sie für ihre Fachkompetenz, weil dies nur Ärzte können...
und wenn du meinst, dass dies bei deiner Freundin so ist, nun, dann kannst du, wenn du dich darin etwas beließt ihr sogar helfen, ihren Alltag leichter zu machen.
es ist aber auf keinen Fall schlimm, sondern ehr ein Gewissheit, dass Nachsicht walten lassen kann....