Würdet ihr das glauben?

23 Antworten

Ich verstehe manchen Mädels einfach null, du bist eine von diesen, die man nicht verstehen kann. Das mit dem spionieren, ist ne Lüge, die er erfunden hat damit du Ruhe gibst. Er sieht, dass er mit dir machen kann, was er will. Denkst du wirklich, dass er besser oder hübscher ist, als du? Dass du keinen anderen Mann außer ihn haben könntest? Das hat nichts mehr mit Liebe zutun, wenn man so etwas mitmacht. Was muss er machen damit DU ihn verlässt? Ich bin mir sicher, dass du einen hundert Mal besseren Mann finden könntest. 4 Jahre ist eine schöne Nummer aber es gibt Frauen, die ihre Männer sogar nach 20 Jahren verlassen, wenn diese auch nur eine Sache vermasselt haben. Bitte, bitte fang an dich mehr zu schätzen! Er sieht, dass du keine Selbstachtung vor dir hast, dass du alles durchgehen lässt und die Klappe hältst. Das einzige, was dir hier helfen kann, ist ihm die kalte Schulter zu zeigen und zu sagen „so, ich habe auf deine Spielchen keine Lust mehr. Ich will jemanden der mich wertschätzten kann, deshalb verlasse ich dich“. Ich glaube seine Relation würde dich aufmuntern.

Schluss machen. Es ist fast noch schlimmer, dass er auf deine Gefühle pfeift, als die Handlung an sich.

Ich weine fast jeden Tag deswegen.

Ein Partner der dich traurig macht ist definitiv nicht der Richtige für dich, schon gar nicht wenn er es weiß und er es immer wieder macht.

RaudiBrudi  03.08.2021, 16:34

Ganz genau so schauts aus. Denn wenn man wen liebt will man genau dieser person nicht weh tun.

Anmerkung: Ich VERMUTE er sucht etwas besseres... Aber er macht es ja jetzt schon 3 Jahre und wir sind noch immer zusammen.

Das ist doch einerseits ein überzeugender Beweis, dass Du die Allerbeste für ihn bist. Das sollte Dir soviel Selbstbewusstsein geben, dass Du folgendes zu ihm sagen kannst:

Seit drei Jahren versuchst Du heraus zu finden, ob es noch eine Frau gibt, die besser für Dich ist, als ich es bin. Es ist Dir bisher nicht gelungen und es wird Dir wohl niemals gelingen. Wenn Du das immer noch nicht glauben willst, musst Du künftig auf die Beste aller Frauen verzichten, denn nachdem ich nun weiß, dass ich die Beste bin, werde ich mit Sicherheit jemanden finden, der das auch erkennt und mich dementsprechend behandelt, denn ich bin es auf jeden Fall wert.

Wenn Du also immer noch glaubst, dass es "da draussen" noch jemand besseres gibt, dann fang an zu suchen, aber künftig ohne mich an Deiner Seite.

Leopatra  04.08.2021, 13:02

Sehr gut!

Von einem Experten bestätigt

Immer das Gefühl zu haben, dass man die zweite Garnitur ist und nicht gut genug, und der Partner auf der Suche nach einer anderen ist, macht ein fix und fertig.

Das schreibst du ja auch schon, dass du weinen musst und ganz unsicher geworden bist, obwohl die Beziehung schon drei Jahre anhält, aber seiner Forschungen nach anderen Frauen sind ja ebenfalls schon jahrelang der Fall.

Das Vertrauen hat stark gelitten, er wird sich nicht ändern, wenn du immer nur Ruhe findest, wenn du ihn nach schnüffelst, fühlst du dich irgendwann auch noch selbst schlecht, da es die einzige Art ist, Gewissheit zu erlangen.

Meines Erachtens ist die Beziehung nichts für die Ewigkeit, denn du bist fix und fertig durch dieses Verhalten am

Ich hoffe, dass du die Kraft findest zu handeln, damit du endlich wieder deinen Stolz und dein Ehrgefühl zurück erhältst

Alles Gute für dich