Er ist auf Dating-Apps?

13 Antworten

Fände ich auch nicht cool, der ist bestimmt bald weg.

Hey, ich sehe das ähnlich wie die anderen. Ich finde das sehr dreist was dein Freund abzieht. Er macht ja nicht mal mehr ein Geheimnis daraus,dass er auf diesen Apps aktiv ist. Er hat Dich als Freundin und sucht online aktiv andere Frauen, das geht nicht.

Du solltest dir mehr wert sein und dich nicht so behandeln lassen. Single sein kann nerven und anstrengend sein, aber das sollte dich nicht davon abhalten für dich einzustehen. Niemand übernimmt das für dich. Dieser Mann hat eine tolle Frau ( und ja das bist du) wie dich gar nicht verdient.

Alles Gute

FrauJJJ  30.07.2021, 12:22

Werde dir selbst über deinen Wert bewusst. Überleg dir, was du dir selbst wert bist und ob du die das bieten lassen möchtest. Denn, nur du selbst legst fest und bestimmt wie man mit dir umgeht. Mach ein klare Ansage, zieh deine Grenzen und wenn er meint solch ein respektloses ( für mich wäre es ein respektloses.) Verhalten, dir gegenüber, an den Tag zu legen, dann überleg dir mal ob du dir das bieten lassen möchtest! Wo ist dein Selbstwert und was bist du die Wert!? Vllt machst du dir dazu einmal Gedanken. Alles Gute 😉

Bitte beziehe es nicht auf Dich oder Dein Äußeres Erscheinungsbild. Das hat damit gar nichts zu tun.

Für mich wäre es ein NoGo und Vertrauensbruch.

Damit nicht noch mehr an deinem Selbstwertgefühl kaputt geht solltest Du Dich von ihm trennen. Er spielt nicht mit offenen Karten sonder hintergeht Dich bewusst und verletzt Deine Gefühle.

Er scheint noch nicht reif genug für eine ehrliche und feste Bindung.

Das wäre in etwa so, als wenn du dich jetzt bei Elitepartner oder Parship anmeldest. Nur mal so, rumgucken…

er ist kein richtiger freund

sees9991
Fragesteller

Er bezeichnet sich selbst aber auch als meinen Freund und mich als seine Freundin. Also es ist klar (auch für ihn), dass wir eine feste Beziehung führen. Zumindest sagt er das.

Er sagte ja, dass er bei Tinder nur "durchswipen" will...

Leonlzr  29.07.2021, 21:01
@sees9991

ja aber er ist nicht der richtige punkt wie du schon sagtest warum swipen wenn er in einer beziehung ist??

Dutzi222  30.07.2021, 12:09
@sees9991

Und auf den Plattformen gibt er sich dann als Single aus....