Würdet ihr das Essen?

6 Antworten

Nicht in dieser Form.

Zum einen bin ich allergisch gegen Tomaten, Ketchup ist also nicht. Zum anderen mag ich diese labrigen Brötchen nicht. Auf einem Roggenbrötchen mit etwas Senf kommt das aber sicher gut.

Redekunst  02.10.2022, 18:14

Aber das würde doch voll das Mundgefühl eines Hamburgers zerstören 🙈

Seeheldin  02.10.2022, 18:15
@Redekunst

Zum Glück gibt es sogar bei den Fastfoodtempeln auch andere Brötchen.

Redekunst  02.10.2022, 18:17
@Seeheldin

Oh, ich liebe diese wie du sagen würdest "pappigen Brötchen" auch das Toast aus den USA, dafür mag ich das deutsche Brot gar nicht

Seeheldin  02.10.2022, 18:18
@Redekunst

Da bist Du wohl der Einzige weit und breit. Deutsches Brot ist mittlerweile ein Exportschlager.

Redekunst  02.10.2022, 18:19
@Seeheldin

Na wenn ich die einzige Person wäre, dann würde hier das Brot aus den USA nicht verkauft werden...

Seeheldin  02.10.2022, 18:21
@Redekunst

Das einzige "amerikanische" Brot, das ich im Supermarkt sehe, ist der Sandwichtoast (der wahrscheinlich nur american style ist). Übrigens sind das Brot und die Brötchen in den USA gar nicht schlecht - ich war sehr erstaunt, da ich bis dato auch nur die Pappedeckel bei McDoof & Co. kannte.

Aber sowas von, gerne auch zwei.^^