Würdet ihr da mitlachen?

5 Antworten

Ich würde dem Kind erklären dass man mit einem hässlichen Charakter niemals schöner sein kann als jemand anders

Das Kind wird ja nicht alleine dort herumlaufen. Mitmachen auf keinen Fall, abwarten, ob ein Erwachsener zu dem Kind gehört.

Aber eigentlich geht mich das auch nichts an. Solche Kinder trifft man leider überall......

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Das ist auch bei Kindern, mit ihrem einfacheren Gemüt, nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Abvgel,

ich würde - wenn das möglich wäre - einen Moment abwarten, wo ich noch in Gegenwart des Mädchens mit dem Kind sprechen könnte.

Dann würde ich sagen, dass sie ein Mädchen ist, alle Mädchen wundervoll und schön sind, wir sie bewundern dürfen - und dass ich sie wundervoll und schön finde.

Damit darf das Kind gern lernen, Menschen zu bewundern - an Stelle zu diskriminieren und ggf. darin anderen Menschen hinterherzurennen.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Abvgel
Fragesteller

Ohh wie lieb von dir!!!!

Ignorieren. Geht mich nix an