Würdet ihr bei aktuelle Wirkschaftslage ein Onlineshop eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Nein

Mein Arbeitskollege hat einen Onlineshop als Hobbie neben der Arbeit. Obwohl er gute Verbindungen nach Pakistan hat, dort Trachten günstig schneidern lässt, hat der Shop im letzten Jahr eine nur Null geschrieben.

Ja

kommt drauf an was ich machen wollte.. ich würde es halt durchkalkulieren und dann entscheiden

Ja

Ja, aber nur mit Literatur über Länder, die sich zum Auswandern eignen.

Nein

Ich würde irgendetwas im Handwerk machen.