Würdet ihr auf dem Mars leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 94%
Ja, weil... 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Nein, denn es wäre kein angenehmes Leben, da der Planet sehr lebensfeindlich ist. Man könnte nur in schweren Schutzanzügen raus mit zusätzlicher Sauerstoffversorgung und ansonsten nur in Schutzräumen unter dem Marsboden oder in speziellen Schutzmodulen leben. Zudem würde man in einer trockenen, staubigen und kalten Wüste leben, das würde man nicht lange mitmachen wollen.

Nein, weil...

Außer da gäb's schon eine blühende Gesellschaft und angenehmes Klima.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
Nein, weil...

Es gibt relativ wenig Freizeitmöglichkeiten.🤣

Nein, weil...

Als alter "Surviving Mars" Spieler kann ich nur sagen, das ist ein mieser Drecksplanet. Kein Sauerstoff, kein Magnetschild, Wasser, wenn überhaupt, sehr selten. Eine scheiß Wüste. Verdammt kalt noch dazu.

Was will die Menschheit auf dem Mars? Selbst die Gravitation ist zu niedrig, um eine annehmbare Atmosphäre zu halten.

Nein, weil...

Es nichts für mich wäre ^^

7veren⁷