8 Antworten

Darüber habe ich erst gestern mit meinen Eltern gesprochen.

Da kamen wir übereinstimmend zu dem schluß das man grade jetzt in Ostdeutschland urlaub machen sollte (wenn die Hautfarbe stimmt).

Den falls die AFD in dieser und der nächsten Legislaturperiode nicht regieren sollten dann dürften die Ossis versuchen sich ab zu spalten und dieses mal eine Mauer bauen die rundum geht nicht nur an der Deutsch-Deutschen Grenze.

Und dann gäbe es die möglichkeit die durchaus sehenswerten Gegenden zu besuchen nicht mehr.

Rubezahl2000  01.03.2025, 12:40
dann dürften die Ossis versuchen sich ab zu spalten und dieses mal eine Mauer bauen die rundum geht

Das wäre doch die beste Lösung überhaupt!

Asporc  01.03.2025, 12:46
@Rubezahl2000

Ja denke ich inzwischen auch.

Vor 20 Jahren waren es ja noch die Westdeutschen Rechten die die Mauer wieder haben wollten weil sie die Ossis als Minderwertig und nicht deutsch ansahen.

Aber wenn das die betroffenen selber wollen dann können sie ja mal sehen wie gut es klappt mit Nato-Austritt und Eu-austritt und Kleinstaaterei.

Das könnte sogar eine Zeit lang ohne Invasion funktionieren weil niemand das Gebiet dann haben wollen würde.

Rubezahl2000  01.03.2025, 12:49
@Asporc

Genau das ist schon seit langem meine Meinung.
Seit dem 2. Weltkrieg war die Wiedervereinigung der größte Fehler Deutschlands.

Ich kann zwar nachvollziehen, warum Menschen hier etwas boykottieren wollen, aber für mich wäre das keine Option. Solch ein Boykott macht ja nichts besser und wenn 40 % dort die AfD gewählt haben, sollte man nicht versuchen, die dafür zu bestrafen, sondern man sollte sich überlegen, wie man die 60 %, die keine AfD gewählt haben, unterstützen kann.

Großartig. Nicht mehr so viele überkandidelte, wichtigtuerische Hirnies am Strand und die Preise werden dadurch womöglich auch fallen. Da weiß ich schon, wo ich demnächst wieder einen ruhigen unüberfüllten Urlaub werde verbringen können.

Ich mache an der Ostsee keinen Urlaub mehr. Total überlaufen. Es sei denn, 50% strornieren jetzt, wegen der AfD. Dann bin ich wieder dabei. AfD Wähler sind mir lieber, als die ständig nörgelenden Grünenclowns

Singvogelnest  01.03.2025, 19:54

Die nörgeln doch nicht, die sind ja fürs verrecken des Landes.

Ja, würde ich jederzeit wieder.

Und ich weiss ja nicht, wer dort genau die AfD gewählt hat, und warum.

Wenn ich mich nach solchen Kriterien orientieren würde, bleibt nicht mehr viel übrig. So gut wie jede Region, auch ausserhalb Deutschlands, hat irgendwo Dreck am Stecken.