Macht ihr richtigen Urlaub oder Fake Urlaub?

5 Antworten

es gibt kein richtigen urlaub und auch keinen fake urlaub.

urlaub ist urlaub - egal wo man hingeht.

Urlaub ist per Definition die freie Zeit, die Angestellter hat, um sich von der Arbeit zu erholen. Ein Fake Urlaub wäre, wenn er in dieser Zeit weiter arbeitet. Was du meinst sind Reisen. Eine Reise bleibt aber unabhängig vom Ziel immer eine Reise. Fake wäre es, nicht angekommen zu sein und zu erzählen, als ob es so gewesen wäre.

Ich lebe den permanenten Urlaub, ich bin Rentner.

Ich habe Urlaub gemacht dort wo ich mich erholen konnte, Malle - proll- saufferien waren nie mein Ding, Dubai reizt mich weniger als der Südpol. Wüsten habe ich genug in meinen 6 Jahren bei der Légion étrangere gehabt, den Dschungel ebenso.

Urlaub ist für mich Schweden, Norwegen, Ost- und Nordsee, Ruhe, Meer und Wälder. Nicht Wüstemhitze und / oder Komasaufen.

Frank6188  29.03.2023, 16:02

Wüsten habe ich genug in meinen 6 Jahren bei der Légion étrangere gehabt, den Dschungel ebenso😂👍

Fake Urlaub ist Dubai und Mallorca, da kannste auf den sozialen Medien protzen und den medialen Schein waren. Der richtige Urlaub findet an der Ostsee oder Nordsee statt, wo einen kein Prollarsch auf den Wecker geht.

lesterb42  29.03.2023, 15:58
wo einen kein Prollarsch auf den Wecker geht.

Das ist neu. Wenigstens einer war immer dabei (nicht ich).

Die Formulierung ist etwas merkwürdig, wenn die Frage ist, ob ich lieber Urlaub im Ausland oder in Deutschland mache, dann definitiv ersteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen