Würden Sie Männer es akzeptieren, wenn Ihr Partner so lange Nägel mag? Hättet ihr Frauen Angst vor solchen Krallen?

9 Antworten

Gefällt mir persönlich gar nicht. Die sind völlig unpraktisch. Vor allem wenn sie anfangen sich einzurollen, wie man am Daumen sieht.

Damit verkraulst du die Männer. Zumindest kenne ich keinen der das toll findet.

Ideal wäre die Länge der Nagelspitzen wenn sie ca ein Drittel der Gesamtlänge ausmachen. Also etwa im goldenen Schnitt.

Wenn sie nichts dagegen hätte dass ich versuche diese abzubrechen.. 😙

Ich denke nicht dass ich mit einer solchen Person die auf sowas steht vAyEiBeN würde

Ich finde solche Nägel schön zum Ansehen, aber bei meiner Partnerin wären sie mit der Hälfte vom Weiß lang genug. Das wäre immer noch auffällig, aber ich bin selbst ein eher unauffälliger Mann, auch wenn ich auch gern ziemlich lange Nägel trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde das total gefallen. Bin männlich und habe lange Nägel

Nein mögen die nicht. Die sind schön am meckern. 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung