Würde mich Interessieren?

7 Antworten

Rauf runter und manchmal mit einem Prostata Vibrator

Wie? Immer so wie ich es in dem Moment am erregensdten finde.

Welche Art? Das hängt davon ab.

Oder auch Spielzeug? Selten. Auch Gegenstände, die nicht als Sextoy gemacht wurden. Hab aber auch Penisring und Analplug, aber letzteren benutze ich nicht mehr.

Gegenfrage: Was isst du immer? Also welches Lebensmittel? Oder auch welche Temperatur hat es

Ich mache oft eine lange und ausgiebige Eichelmassage. Aber auch eine dicke Gurke habe ich schon mal ausgehöhlt und ihn hinein geschoben.

Wie holt ihr euch einen runter?

Mit der Hand

Also welche Art benutzt ihr?

Hoch runter

Oder auch Spielzeug

Nein.

Hey, M18 ich benutze gerne aufblasbare Dinge um mich selbstzubefriedigen ich liebe einfach dieses Gefühl deshalb übe ich es auch gerne aus.

Liebe Grüße :)