Frauen was benutzt ihr am meistenbei selbsbefriedigung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finger 63%
Dildo 19%
Vibrator 19%
Oder andere sachen 0%

5 Antworten

Finger

meine Finger weil es da viele Möglichkeiten gibt. Mein Satisfyer ist aber auch sehr gut.

Finger

Die wenigen Male in der Woche wo ich SB mache (und keinen Sex habe) benutze ich am meisten schon noch meine Finger. Danach kommen dann aber schon gleich Sachen wie Dildomaschine und Vibrator.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Vibrator

Finde ich einfach am geilsten.

Tim982220  26.02.2024, 15:51

Welchen hast du:)

Dildo

Bin zwar Mann, benutzt aber trotzdem gerne Dildos