Würde ihr euch bei solchen Stundenlöhnen bewerben?

3 Antworten

Das Angebot wäre für mich zu seltsam, das sind schon sehr gute Löhne für Gesellen und genau das verunsichert mich ein wenig. Ohne Vorstellungsgespräch würde ich außerdem sowieso nie einen Job antreten.

Darkamber  09.01.2024, 03:13

Dabei handelt es sich wahrscheinlich auch um ein Manipulationsversuch

NEIN - da ich mich nicht bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben würde.

Und diese Stundenlöhne sind vollkommen klar: Denn es gibt in den Bereichen SHK, Elektro, Maler, Trockenbauer etc. keine menschen mehr ohne Arbeit (so sie denn arbeiten wollen). Daher kann man Angestellte tatsächlich nur noch mit hohen Löhnen ködern!

Übrigens: Wenn ein Elektro-geselle bei dieser Firma 29,89 verdient, dann wird dem Unternehmen, in welchem der zeitarbeiter dann arbeitet, das Doppelte in Rechnung gestellt: Nämlich 60 EUR!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich das sehe geht es da ja erstmal um Löhne auf Montage....