Darf ich mich auf andere Stellen bewerben?

12 Antworten

natürlich, kann ja sein das jemand in Rente geht oder so.

Natürlich darfst Du das

Ja natürlich darfst du das.

bevor du aber deinen Job kündigst , solltest du den neuen Job aber bereits garantiert in der Tasche haben.

beachte also das du die Kündigungsfrist bei deinem alten Arbeitgeber zwingend einhalten musst. ( Ausnahme besteht da , falls ihr euch auf einen Aufhebungsvertrag einigen könnt wärst du sofort frei )

In deinem Fall wäre die Kündigungsfrist 3 Monate.

Natürlich darfst du das. Such erst eine neue Stelle und wenn du diese hast, kannst du fristgerecht deinen alten Job kündigen.

Natürlich...und so wie sich das anhört, wäre es sogar "angebracht"..in deiner Lage..