Kann man sich nach Kündigung nochmal bewerben in einer Firma?

4 Antworten

Ja klar warum denn nicht mehr wie eine Absage oder einer neuen Kündigung kann dir nichts passieren. Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Gibt kein Gesetz welches eine Bewerbung verbietet.

Besser wäre es direkt mit der Firma zu besprechen -wir wissen ja nicht was der Grund war zu kündigen.

Eigentlich machen die das ja nicht für notting und wenn sonst alles o.k. war, würde ich es durchaus versuchen .mehr als das die nein sagen kann eigentlich nichts passieren.

Kommt drauf an, warum du gekündigt wurdest..

aber generell kannst du dich wieder bewerben